Sie befinden sich hier: Startseite / Offene Kirche im Dorf / Vermietung
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Sie können unsere Räume für Ihre privaten Anlässe mieten

Wädenswil

Rosenbergstrasse 4

 

Gemeindesaal 100 m2 (abtrennbar 60 m2 und 40 m2) für ca.75 Personen

rollstuhlgängig

 

Ausstattung: Tische, Stühle, Küche mit Kochmöglichkeit und Ausgabe, Geschirr, Flipchart, Moderationswand, Hellraumprojektor, Klavier

Nutzung für private Feiern, Sitzungen, Kurse, Musikproben, Konzerte, Hochzeiten (inkl. Kapelle)

 

>>> Preisliste

 

Kontakt:
Brigitte Perriard, Florhofstr. 10, 8820 Wädenswil, Telefon 044 780 09 31

 

 

Horgen

Seestrasse 184

 

Gemeindesaal 120 m2  

 

Pfarrerin Hanna Läng

Seestrasse 184

8810 Horgen (Büro)

Telefon: 043 810 43 38

United Methodist Church